Mittwoch, 18. Februar 2009

Noch immer Ko Chang

So ein So ein Miet-Tag bedeutet 24 Stunden, also hatte ich auch heute bis 16 Uhr meinen Feuerstuhl. Die Dinger gehen wirklich ausgezeichnet und die Straße ist besser als auf Ko Samui, oder gar auf Ko Tao. Von Ko Jum gar nicht zu reden. Also macht es Spaß, auch weil sich die Landschaft wirklich ändert. Ich habe jetzt wahrscheinlich 70% der möglichen Straßen befahren. Ich besuchte Aussichtspunkte, ein Elefanten Camp, ein Luxusressort, in dem auf meine gewohnten Preise halt eine Null hinzugefügt wird. Nein, wird sich nicht ausgehen, muß man vorher noch multiplizieren. Ich besuchte aber auch ein ganz einfaches Ressort am Ende KEINER Straße, am Arsch der Welt. Und der befindet sich im SO der Insel und heißt 3 houses. Nichts für mich. Wasser und WC im eigenen Bungalow schätze ich schon sehr.

Zurückgekommen, ist ein kurzer Pflichttratsch abzuhalten und eine Verabredung zum Fisch Essen zu treffen und dann auch einzuhalten. Ich Idiot vergesse meine Brille! Das Blödeste: Ich war mir nicht sicher habe ich die Brille vergessen oder vielleicht verloren. Ersteres zum Glück. Nur bin ich solcherart halbblind an den Internet Shops vorbeigegangen. Nachmittags, so 16:30 BKK-Time, war gmail übrigens nicht erreichbar!

Der heutige Fisch, wieder ein red Snapper, war wieder ausgezeichnet. Das Lokal mit dem Charme einer Bahnhofshalle verlangt das Doppelte von dem, das ich vorgestern in einem ansehnlichen Restaurant bezahlt habe. Zum Glück muss ich es ja nicht verstehen. Auch die Entscheidung wohin ich wieder gehen werde, fällt mir nicht schwer.

Die Zeit vergeht wie verrückt. Ich mache doch nichts und komme trotzdem weder zum Schwimmen, noch ein wenig zu lesen. Verkühlung ist noch nicht vorbei und ich fühle mich ein bisserl mau.

Heute war ein trüber Tag. Hat mir sicher ein Schutzengerl gerichtet, gestern habe ich ein bisserl zu viel Sonne erwischt. Ich war doch früher nicht so empfindlich?! Ja, früher ........