Montag, 16. März 2009

in Wien

Mittlerweile bin ich Wien. Ein Direktflug ist eine feine Sache! Abgeholt-werden auch! Danke liebe Irmgard, hast mir eine große Freude gemacht.


Ein dickes Danke auch an meine Leserschaft! Danke für das Interesse und die Treue! Glaubt mir, Ihr habt wesentlich dazu beigetragen, dass ich diese schöne Reise genießen konnte. Ich war nie alleine, viele positive Gedanken begleitenden mich und ich konnte mein Erlebtes erzählen, dadurch wieder erleben und man sagt ganz richtig „geteilte Freude ist doppelte Freude".


Kommentare:

Medulinka hat gesagt…

Ich habs auch genossen bei dir mitzulesen und so über ferne Länder mehr zu erfahren.

Willkommen zuhause und dankeschön für deine Mühe, daß du uns das alles so plastisch geschildert hast.

War ein Freude!

helwien hat gesagt…

Vielen Dank für die Rosen!

Wenn(!) ich jetzt Zeit habe, werde ich mir eine bisserl "Optik" von Deinen Seiten abkupfern.

Schande über mich - von meiner fleißigsten Kommentar Schreiberin!

Medulinka hat gesagt…

Das Aussehen ist nie so wichtig, nur der Inhalt zählt!

Das ist im ganzen Leben so...

Außen Hui und innen Pfui würde auch keinen Spaß machen.

LG Heidi

helwien hat gesagt…

Recht hast! Aber wenn hui/hui möglich ist, kann man ja daran arbeiten.

Die Kommentar-Verständigung habe ich übrigens gerade gefunden.

LG Helmut

Medulinka hat gesagt…

Hui/hui wäre optimal, daran arbeiten ist nie verkehrt. ;-)

Gutes Gelingen!

LG Heidi