Freitag, 30. Januar 2009

Yangon oder eine andere Welt

Da fliegt man von Bangkok mit der "boutique-airline" Bangkok Airlines eine Stunde und 20 Minuten und ist in einer total anderen Welt.

Natuerlich haben wir alle Bilder gesehen und Beschreibungen gelesen, haben genickt und "ja, verstehe" gesagt. Ich bin da gar keine Ausnahme. Wenn z.B. Brigitte in der Saune von der Armut in Indien erzaelt hat ...

Gleich meinem Hotel - das ueber Internet bestellen konnte - gibt es ein Internet-Cafe. Schoene 19 Zoll Flachbildschirme. Ich sitze an einem runden Tisch, auf dem 5 Stationen installiert sind. Allerdings stinkt es fuerchterlich nach Diesel, denn auf der Strasse stehen ueberall Dieselgenerationen herum, die Strom erzeugen sollen.

Und, meine Freunde, Blogger kann ich nicht aufmachen access denied. Ich versuche mittels Mail zu bloggen. Deshalb meine Bitte: ich kann nicht kontrollieren ob es klappt. Bitte um eine kurze Mail an meine normale helwien@gmail.com. Der Gedanke ins Nichts zu schreiben, ist nicht wirklioch lustig.

Morgen will ich dann gerne gerne versuchen auch wieder Bilder ins Internet zu stellen.

Ganz schnell noch: ich logiere im Ocean Pearl Inn (www. oceanpearlinn.com), fuer $ 10 pro Nacht, ein schoenes Zimmer mit eigenem Bad/WC, AC (aircondition), leicht muffig - hat halt kein Fenster!


Keine Kommentare: