Sonntag, 15. März 2009

Happy Birthday

Egoismus hat einen Namen, nämlich Helmut. Während ich mich amüsierend in der Welt herumtreibe, dreht sich die Welt doch weiter. So kamen und gingen Tage. Manche sind aber besonders wichtig. Geburtstage nämlich!

Hiermit bitte ich um Vergebung, gelobe Besserung, und wünsche verspätet alles Gute!

Veronika, Jürgen, Christine, Brigitta und Renate

Ich werde versuchen es wieder gut zu machen und habe mir auch schon ein Geschenk zurechtgelegt. Ich lade zum Thai-Probeessen. Das Geschenk besteht nun darin, dass Ihr auch formlos absagen könnt. Da kommt doch hoffentlich Freude auf. Auch bei mir (hi hi).

PS. Ich habe „natürlich“ einen Jahrestag-Kalender. Aber wie ich schon geschrieben habe, ich hatte einfach keine Zeit, meinen EeePC für etwas anderes als die Bilder und Blogs zu verwenden!

Kommentare:

Medulinka hat gesagt…

Soviele haben aufeinmal Geburtstag --- sehr ungewöhnlich. Suchst du deine Freunde nach Geburtsdatum oder Sternzeichen aus?

helwien hat gesagt…

Außer den Genannten haben im Reisezeitraum von 2 Monaten noch Elfi und Erich, Susi, Helli und Fini Geburtstag. Letztere lesen aber kein Blog und wurden daher nicht namentlich genannt, aber gedanklich mit einbezogen. Über Auswahlmethoden kann ich spontan nichts sagen.

Medulinka hat gesagt…

Ja, Wahnsinn...

Irgendwie hat das Methode, denn z.B. sind meine meisten Freunde im Sternzeichen Zwillinge (so wie ich selber), Krebs oder Stier.

Fällt halt auf... vielleicht denkst mal darüber nach?

LG Heidi