Donnerstag, 12. März 2009

letzter Tag in SHV


Meine Zeit hier laeft ab. Morgen um 14 Uhr faehrt mein Bus.

Irgendwie ist es jetzt schon sehr sehr schnell gegangen. Besonderes habe ich heute nicht mehr gemacht: Post suchen - Du kannst Dir nicht vorstellen wie schwierig das ist. In der Sonne bzw. im Schatten faulenzen, Mangospiele ....

Abends war ich jetzt am Strand bein BBQ. Muenchner hatten mit erzaelt wie stimmungsvoll man da speisen kann. Die sind halt verliebt und sehen die Graeten romantischer als ich. Jetzt faellt mir auf, ich habe den Mond gar nicht beachtet. Gestern ist wohl Vollmond gewesen.

Meine naechster Bericht wird also aus der Hauptstadt sein. Vieles - auch widerspruechiges habe ich schon gehoert.

 

3 Kommentare:

Medulinka hat gesagt…

Tja, Vollmond hast verpasst, aber Donnerstag ist er immer noch ganz schön rund ;-)

LG Heidi

helwien hat gesagt…

Man kann halt nicht alles machen ...

Medulinka hat gesagt…

Vollmonde kannst nachholen, hast recht...

Prioritäten setzen ist mitunter das schwerste Unterfangen.

LG Heidi