Donnerstag, 19. März 2009

meine Reiseroute

Kommentare:

Medulinka hat gesagt…

Karte ist super... Reiseroute kann man jetzt schön sehen. Ich stell mir vor wie oft Österreich da rein passt. (Größenvergleich im Kopf - 2mal oder 3mal?)

Wahnsinn ;-)

LG Heidi

helwien hat gesagt…

Danke für die Anregung! Man bräuchte doch nur den Massstab bei Google Maps .... Doch nicht, ich verwende ja einen Ausschnitt .... Werde nachdenken.

Medulinka hat gesagt…

Ich habs mir auf einer Weltkarte angschaut und geschätzt. Ist nicht weiter wichtig, nur zu sehen wie weit das alles auseinanderliegt (für Ö-Verhältnisse) hat mich interessiert und dann erstaunt. ;-)

LG Heidi

Medulinka hat gesagt…

Achja - Du hast vergessen deinem Post einen Titel zu geben ;-)

LG Heidi

helwien hat gesagt…

den Titel habe ich schon geschafft.

Medulinka hat gesagt…

Perfekt ;-)